Tour 5 - Tour mit Rollerfreunde Rotenburg 04.08.2019 (Sonntag, 4. August 2019, 08:45 - 20:00)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Termin
  • Tour 5 - Tour mit Rollerfreunde Rotenburg 04.08.2019 (Sonntag, 4. August 2019, 08:45 - 20:00)

04.08.2019 Tour 5 - Tour mit den Rollerfreunde Rotenburg

Ziele: Motorrad Scholly Verden, Rittergut, Polizeimuseum usw.

Datum: 04.08.2019

Treffen: 8:45 Uhr

Abfahrt : 9:00 Uhr

Treffpunkt: HEM Tankstelle Richtung Nienburg, Bremer Str. 48, 30826 Garbsen

Hier die Tour von den Rollerfreunden Rotenburg.
    RR_Tour_2019_04_08_2019_Nienburg.pdf
    Wir werden um 9 Uhr los fahren und zum Scholly fahren.

!! Wer noch mit möchte bitte bis Freitag noch hier anmelden. Ich muss angeben wieviele mitkommen. Wegen Essen und so. !!
  • Hallo zusammen,

ein kleine Feedback von mir zu der ersten und hoffentlich nicht letzten Tour mit Euch.
    Vorab aber Dank an Lars von den Rollerfreunden Rotenburg der die Tour organisiert hat und an Matze als Co-Häuptling.

Für mich als Neuling im Kolonne Fahren und als Beinahe-Schlußlicht war es nicht immer ganz einfach die Pace zu halten, dafür hatte ich dann aber mehr Spaß am Gasgriff :D .

Es war schön Euch kennen zu lernen, und nicht nur ein virtuelles Bild vor Augen zu haben.
    Ich hab die Galerie um noch fehlende Bilder ergänzt.

Ach, weil einige (der Rollerfreunde) danach fragten, das Tom Tom VIO hatte am Ende des Tages noch 35% Restlaufzeit.

Drei Finger zum Gruß
    Jens-Michael

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rengdengdeng ()