Meine angekündigte Tourplanung Friesland

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Meine angekündigte Tourplanung Friesland

Hi Dreiradfahrer,
    ich hatte ja geschrieben, dass ich eine oder 2 Touren in Friesland einstellen wollte.
    Aber: Da meine Idee, Leute aus meinem Umfeld auf diese Seite zu locken z,. Zt. nicht funktioniert hat, auf der anderen Seite ich nicht glaube, das jemand von Euch viel Lust hat Hin- und Rückfahrt ca. 350 km in Kauf zu nehmen
    um ca. 100 km Friesland zu erleben, dazu kommt, dass Eure Termine und meine Oldtimertermine in soweit kollidieren daß, wenn Eure Fahrten sind, ich Zeit hätte, wenn Ihr Zeit hättet, ich bei Oldtimertreffen bin.
    Deshalb stelle ich jetzt nichts ein.

Matze hat mir mal geschrieben, hab Geduld. Ok. Wenn Matze mit mir auch Geduld hat und mich nicht aus dem Forum schmeißt i. O.

Ich überlasse es aber Euch.

Nicht versäumen mochte ich jedoch noch mal meine Aufruf an die 3-Rad- und Rollerfahrer - auch Motorradcruiser- aus dem Raume Wilhelmshaven - Schortens - Jever - Wittmund zu widerholen.
    Meldet Euch hier an, dann können wir doch noch gemeinsame Ausfahrten planen und sicher auch noch Treffen mit allen Mitgliedern dieses Forums organisieren.

Mit Dreiradgruß und Moin aus Schortens
    Werner