Abschied ist ein schweres Wort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Abschied ist ein schweres Wort

Hallo Leute, habe heute dem neuen Besitzer seine MP3 gebracht.
      Nach fast 5 Jahren und 26.000 km haben wir uns heute getrennt <X
      Es tat schon ein bisschen weh aber wir sehen der Zukunft positiv entgegen.
      Ich war im September letzten Jahres mit der MP3 bis runter in den Schwarzwald und es hat echt Spaß gemacht, nur ich bin einfach zu groß
      und so machte es dann auf lange Touren weniger Spaß.
      Habe dann beschlossen Motorradführerschein zu machen und zu verkaufen.
      Verkauft ist Sie und Theorie für Klasse A ist fertig.
      Leider macht mir Corona gerade einen Strich durch die Praktischen Fahrstunden da die Fahrschulen auch aktuell nicht fahren dürfen.
      Aber auf kurz oder lang bin ich fertig.

Ihr seid mich aber nicht los.
      Matze meinte ich könnte weiterhin mitfahren und sage Danke dafür und natürlich auch

Glückwunsch zum neuen Tripod. Geiles Gerät 8)
      Bilder
      • BBC15C6A-C4BD-4BFD-B6DB-F8295D42FB2D.jpeg

138,5 kB, 640×480, 23 mal angesehen
      <X Hups. Vielleicht fahr ich mit. 8o 8o 8o
    • Hallo Theo

Schön das dein MP3 wieder in gute Hände gekommen ist. Meiner wurde vom Händler auch schon wieder verkauft. Habe ihn auch im MP3 Forum wieder gefunden. Vielleicht sieht man sie dann irgendwann Mal auf der Straße. Unsere beiden MP3 sind ja doch schon auffällig.

Mit der Fahrschul Praxis ist echt ärgerlich. Kann man leider nix machen.

Danke auch für die Glückwünsche. Ist schon ein geiles Tripod. Leider fällt das fahren auch erst Mal flach. Die erste Inspektion ist sonst bald überschritten. Weiß auch garnicht so Recht ob die Werkstatt auf hat.

Das wichtigste ist erst Mal das wir alle Gesund bleiben.

Bis denne Matze
    • Danke Jürgen. Wenn es soweit ist werde ich es einfach Mal versuchen.

Theo habe gerade Mal überlegt. Fahrpraxis müsste ja eigentlich klappen. Ihr seid nur zu zweit. Also erlaubt. Und ihr seid Räumlich getrennt. Du auf dem Fahrschulmotorrad und der Fahrlehrer im Auto. Also Ansteckung nicht möglich. Naja hoffen wir mal.das alles bald wieder normal ist in Deutschland.