Hallo Ihr Lieben,
Saisonstart2021 steht vor der Tür und den einen oder anderen von euch kenne ich leider noch nicht und die ich kenne freue ich mich wieder zu sehen.
Da wir alle nicht wissen wie das Wetter wird würde ich vorschlagen wir setzen den Termin auf den
07. März um zu sehen wie es wird. Sollte es zu kalt, zu nass, zu warm
sein schieben wir automatisch eine Woche nach hinten. Also dann
14. März
21. März
28. März
Falls natürlich jemand für diese Sonntage eine Tour hier geplant hat rücke ich natürlich gerne weg.
Zur Tour: Pattensen - Motorradtreff Villa Löwenherz - Bauerncafe Erlenhof - Pattensen
Strecke: 250 km
Treffpunkt: JET Tankstelle Pattensen, Johann-Koch-Straße 2, 30982 Pattensen
Zeit: 8:30 Uhr Abfahrt: 8:45 Uhr
Falls wegen Corona, Cafe und Restaurants und Pommesbuden noch geschlossen haben sollten wir auf Tankstellen ausweichen
oder jeder hat Futter im Beutel für sich und sein Pferd.
Saisonstart2021 steht vor der Tür und den einen oder anderen von euch kenne ich leider noch nicht und die ich kenne freue ich mich wieder zu sehen.
Da wir alle nicht wissen wie das Wetter wird würde ich vorschlagen wir setzen den Termin auf den
07. März um zu sehen wie es wird. Sollte es zu kalt, zu nass, zu warm

14. März
21. März
28. März
Falls natürlich jemand für diese Sonntage eine Tour hier geplant hat rücke ich natürlich gerne weg.
Zur Tour: Pattensen - Motorradtreff Villa Löwenherz - Bauerncafe Erlenhof - Pattensen
Strecke: 250 km
Treffpunkt: JET Tankstelle Pattensen, Johann-Koch-Straße 2, 30982 Pattensen
Zeit: 8:30 Uhr Abfahrt: 8:45 Uhr
Falls wegen Corona, Cafe und Restaurants und Pommesbuden noch geschlossen haben sollten wir auf Tankstellen ausweichen
oder jeder hat Futter im Beutel für sich und sein Pferd.